Zum Hauptinhalt springen
Brotzeitbretter mit Brezen, Radieserl, Käse, Wurst und Rettich-Garnitur

Einfache Sprache

Herzlich willkommen

Das ist die Website der Regensburger Dulten.
Die Dult ist ein großes Volksfest in Regensburg.
Es gibt sie zweimal im Jahr.
Im Mai ist die Maidult.
Im August und September ist die Herbstdult.

Wer sind wir?

Wir heißen Werbegemeinschaft Regensburger Dulten GbR.
Wir sind eine Gruppe von Wirten und Schaustellern.
Wir machen gemeinsam die Dult.
Wir wollen, dass alle Gäste eine schöne Zeit haben.

Was findest du auf dieser Website?

Du findest hier viele Informationen über die Dult.
Zum Beispiel:

  • Das Programm. Du siehst, was an welchem Tag passiert.
  • Die Festzelte. Du kannst einen Tisch reservieren.
  • Die Waren- und Vergnügungsdult. Dort gibt es Fahrgeschäfte und Verkaufsstände.
  • Antworten auf häufige Fragen.
  • Bilder von der Dult.

Wie bedienst du die Website?

Oben auf jeder Seite ist ein Menü.
Klicke auf einen Begriff im Menü.
Dann kommst du auf die passende Seite.
Du kannst auch Einstellungen für die Bedienung ändern.
Zum Beispiel die Schrift größer machen.
Dafür gibt es ein Symbol oben auf der Seite.

Wie erreichst du uns?

Du kannst uns anrufen oder schreiben.

Telefon: (09 41) 208 26 40
E-Mail: info@r-dult.com

Unsere Adresse:

Osterhofener Straße 10
93055 Regensburg

Wir helfen dir gerne weiter.